• Zuletzt aktualisiert: Freitag, 03. März 2023 08:02
  • Geschrieben von Super User
  • Zugriffe: 4262

Der Förderverein der Sekundarschule „Albrecht Dürer“

(Verein der Förderer und Freunde der Sekundarschule „Albrecht Dürer“ Merseburg des Landkreises Merseburg-Querfurt e.V.)

Der Förderverein hat sich im Jahr 2002 gegründet und unterstützt seitdem die Schülerinnen und Schüler bei verschiedenen Aktivitäten wie z. B. Sportfesten, Schulveranstaltungen, außerschulischen Aktivitäten und vielem mehr.

Besonders zu erwähnen ist unser schuleigenes Dürerstipendium:

Der/die beste Schüler/in aus den Klassenstufen 5-7 erhält eine Prämienzahlung von 15€ pro Monat für ein halbes Jahr lang.

Der/die beste Schüler/in aus den Klassenstufen 8-10 erhält eine Prämienzahlung von 20€ pro Monat für ein halbes Jahr lang.

Wir freuen uns immer über aktive und passive Unterstützung von Eltern, Schüler/innen und Interessierten der Sekundarschule „Albrecht Dürer“.

Der monatliche Beitrag ist mit 1,00 € gut finanzierbar und hilft uns, die vergangenen und bevorstehenden Events und Aktivitäten  realisieren zu können.

(Bei Interesse Beitrittsformular)