Schulorganisation und Zeugnisse

Sehr geehrte Sorgeberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

auch  nach  den  Ferien  (08.02.-12.02.21)  werden  die  Klassen  10  sowie  die Hauptschüler aus Klasse 9  Präsenzunterricht erhalten. Alle anderen Klassen bleiben  im  Distanzunterricht  und erhalten  weiterhin  Aufgaben.  Die  neuen Aufgaben  werden  ab  Dienstag,  16.02.21, auf  der  Homepage  zur  Verfügung stehen.
Änderungen werden über die Homepage bekanntgegeben.
Es sind nur Schüleraufgaben in der Schule abzugeben, die die Lehrkräfte auch eingefordert haben. Alle anderen Aufgaben sind nicht abzugeben.
Während  der  Ferien  wird  es  keine  Aufgaben  oder  anderen  schulischen Angebote geben.

 

Grundsätzlich werden die Zeugnisse am 05.02.21 für die 10. Klassen sowie für die Hauptschüler in
Klasse 9 ausgegeben. An diesem Tag findet kein Unterricht statt. Alle anderen Schüler erhalten ihre
Zeugnisse erst, wenn sie wieder zum Unterricht erscheinen dürfen.

Im Ausnahmefall können einzelne Schüler nach telefonischer Anmeldung ihre Zeugnisse ab dem 16.02.21
im Sekretariat abholen.
Es gelten dafür folgende Zeiten:

Dienstag, 16.02.21:
Klasse 8a:             09:00 bis 10:00 Uhr
Klasse 8b:             10:00 bis 11:00 Uhr
Klasse 9a:             11:00 bis 12:00 Uhr
Klasse 9b:             12:00 bis 13:00 Uhr
Klasse 9c:             13:00 bis 14:00 Uhr

Mittwoch, 17.02.21:
Klasse 6c:   09:00 bis 10:00 Uhr
Klasse 7a:   10:00 bis 11:00 Uhr
Klasse 7b:   11:00 bis 12:00 Uhr
Klasse 7c:   12:00 bis 13:00 Uhr

Donnerstag, 18.02.21:
Klasse 5a:             09:00 bis 10:00 Uhr
Klasse 5b:             10:00 bis 11:00 Uhr
Klasse 6a:             11:00 bis 12:00 Uhr
Klasse 6b:             12:00 bis 13:00 Uhr